0

Vorträge

Seit 2013 arbeiten wir mit Trauernden, Angehörigen, Mitarbeitern, Führungskräften, Kindern, Künstlern und Kollegen. Dank einer stark prozessorientierten Arbeitsweise, kombiniert mit einem positiven, kreativen Ansatz in dem immer das "nach-vorne-Trauern" gefördert wird haben wir viel bewirkt und noch mehr erlebt.

Unsere Erinnerungswerkstatt bringt Hoffnung und Freude in die Trauer unserer Klienten. Wie das geht, haben wir in unserem Buch "Vergiss mein nie – mit Erinnerungen die Trauer gestalten" beschrieben. Und wer sich über das Jahr begleitet fühlen möchte, kann einen Blick in unseren Kalender "Vergiss mein nie – der Erinnerungskalender für Trauernde" oder in die "Trauerbegleitung in a Box" werfen.

Wir haben viel zu erzählen, das wird jeden Tag mehr und das teilen wir gerne mit Ihnen. Für Vorträge und Panels zu den Themen Erinnerungen, Tod und Trauer stehen wir einzeln oder als Team zur Verfügung.

Schreiben Sie uns einfach hallo@vergiss-mein-nie.de